Apple-Cream-Candy-Bacon (Vorspeise)

Eine Therorie sagt, dass alles, wirklich alles besser wird wenn man es mit Bacon umwickelt….

Hier kann ich das nur bestätigen: Suchtpotential vorprogrammiert.

Und so einfach gehts:

  • Apfel kleinschneidenApple Cream Candy Bacon
  • Werthers Original pulverisierenApple Cream Candy Bacon (2)
  • Apfel gut darin wälzen und mit Bacon umwickelnApple Cream Candy Bacon (3)
  • bei ca. 250°C – 15 Minuten indirekt grillen (geht natürlich auch im Backofen, besser schmeckt es aber vom Grill!)

Apple Cream Candy Bacon (4)

2 Gedanken zu „Apple-Cream-Candy-Bacon (Vorspeise)“

  1. Bockstark!

    Ich steh‘ ja ohnehin auf die Dinger, aber jedesmal wenn ich sie sehe, schreib‘ ich ’ne tüte Werthers Echte auf den Einkaufzettel

    😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.